The Crossover
Pechsträhne
Die Langston Lions sind vom Pech verfolgt. Die Äußerungen des Rivalen Zuma über Filthys Spiel in den sozialen Medien verschlimmern die Situation. Infolgedessen will Filthy auf Voodoo zurückgreifen, um die Angelegenheit zu bereinigen.
Ein überraschender Besuch von Grandma Barbara und Chucks Jugendfreund Skinny sorgt dafür, dass die Bells wieder ins Leben zurückfinden. Filthy und J.B. legen ihren Streit bei, nachdem sie ein aufregendes Familienspiel bewältigt haben.