Die Cheerleader der `Dallas Cowboys' sind die Besten. Ihre Gesichter zieren Plakate, Kalender und Zeitungen auf der ganzen Welt. Die Sendung geht der Frage nach, was die Voraussetzungen sind, um in dieses Elite-Team aufgenommen zu werden.