Das Band der Unterwelt
Yuru, Dera und Hana machen eine Pause auf einer Raststätte und planen ihr weiteres Vorgehen.
Yuru begibt sich mithilfe von Sayu auf die Suche nach seiner Schwester Asa und stößt dabei auf Jin Kagemori.