David Attenborough: Great Barrier Reef
Werfen Sie mit David Attenborough in seiner neuen bahnbrechenden Serie „Great Barrier Reef“ einen Blick hinter die Kulissen, wenn er sechzig Jahre nach seinem ersten Besuch mit der neuesten Technologie zurückkehrt, um dieses Naturwunder zu erkunden.