D_CIDE TRAUMEREI THE ANIMATION
Kokonfaden
Ryuheis Bekannte Ibusaki scheint stets schlecht gelaunt. Keiner in der Schule weiß, wie es in ihrer Familie zugeht.
Die Suche nach den Verbreitern der Somnium Drops deutet auf eine geheime Organisation hin. Doch als ein verurteilter Mörder eine scheinbar geringe Strafe erhält, scheint bereits der nächste Träumer in den Startlöchern zu stehen.