Dekin no Mogura: The Earthbound Mole
Der zwielichtige und selbst ernannte Einsielder Momoyuki Mogura wurde aus dem Jenseits verbannt. Nun sammelt er von Geistern besessene Lichter in seiner Laterne, um einen Weg dorthin zurückzufinden. Offenbar beginnen alle, die ihm begegnen, absonderliche Dinge zu sehen. Eine mysteriöse und komische Geschichte, in der sich die Wege der Menschen und Geister im Diesseits kreuzen!
Mogura erzählt von seiner Vergangenheit und vertreibt Geister, die eine Arbeitskollegin von Yaeko verfolgen.
Die Gruppe vertreibt die Geister aus Sukekiyos Laden und Magi bekommt einen neuen Verbündeten.