Die drei Trinker in Irland
Die drei Trinker in Irland ist eine anspruchsvolle gastronomische Reise durch die malerische Insel Irland. Begleiten Sie die Getränkeexperten Aidy Smith und Helena Nicklin mit den besonderen Gästen Beth Brickenden und Eulanda Shead Osagiede bei einem irischen Fest für die Sinne. wobei sie viele köstliche Speisen und Getränke probieren, die Landschaft erkunden und dabei nützliche Tipps geben.