Die Erben der Nacht
Auch Nicu und Calvina sind in Italien angekommen. Doch statt für den Kampf gegen die Vampire zu trainieren, zieht es Nicu in die Bibliothek. Dort trifft er Alisa wieder, die ihm seit ihrer Begegnung nicht aus dem Kopf geht.