Die Geheimnisse Der Spiderwicks
Die Zwillinge Jared und Simon Grace ziehen zusammen mit ihrer Mutter Helen und ihrer älteren Schwester Mallory in das Haus ihrer Vorfahren und entdecken, dass es magische Wesen gibt und sie der Schlüssel zum bösartigen Plan eines alten Ogers sind.