Die Meute
Eine Gruppe Schülerinnen aus Santiago de Chile setzt sich gegen ihren übergriffigen Lehrer zur Wehr.
Die Mitschülerinnen der entführten Blanca setzen den Schulstreik aus Solidarität fort.