Die Prouds
Als Oscar hört, dass bald ein Buchstabierwettbewerb stattfindet, will er unbedingt, dass Penny daran teilnimmt. Er möchte durch ihre Teilnahme die Zeit, in der er selbst ein Buchstabierchampion war, wieder aufleben lassen.