Die Trickbetrügerin
Yi-rang, James und Gu-ho erledigen einen weiteren Schurke. Plötzlich verkündet Gu-ho, dass er aussteigen will und das Team verlässt.
Yi-rang und Gu-ho reisen auf die Philippinen, um James zu rächen, der im Koma liegt. Tae-su blockiert Land- und Meerweg. Nun geht nur ein Luftangriff!
Seong-woo erfährt Yi-rangs Geheimnis und macht eine schockierende Ankündigung. Gwang-siks Rückkehr verschaft der Vorsitzenden Lee eine letzte Chance.