Die Yacht - Drama unter Deck
Game Time
Die Bemühungen der Crew, ein Footballspiel mitten auf dem Ozean zu streamen, verlaufen nicht wie geplant, und Hannah stellt Tiffany zur Rede, weil sie ihre Pflichten nicht erfüllt hat.
Danny missachtet einen direkten Befehl von Captain Mark und Ben ist zwischen zwei Eintöpfen hin- und hergerissen, ist aber schockiert, als er einen von ihnen mit Bryan in seiner Koje findet.
Die Dinge werden heiß und heftig, als die Chartergäste einen Dreier im Jacuzzi zu haben scheinen und Danny wieder einmal in Schwierigkeiten gerät, weil er seine Grenzen überschritten hat.