Digimon Beatbreak
Tomoro Tenma lebt in einer Welt, in der menschliche Gefühle, auch bekannt als e-Pulse, KI-Geräte namens Sapotama antreiben. Aus diesen materialisieren sich skrupellose Digimon. Nachdem aus Tomoros Gerät Gekkomon erscheint, schließt er sich Glowing Dawn an, eine Gruppierung, die gegen Digimon ermitteln und die Wahrheit über ein System aufdecken, das von Gefühlen angetrieben und korrumpiert wird.
Glowing Dawn
Gekkomon erwacht durch Tomorōs Zorn und überwältigt seinen Gegner. Dann stiehlt ein Digimon das Sapotama.
Tomorō verfolgt mit Gekkomon seinen eigenen e-Pulse, nachdem sich die Infos als falsch erwiesen haben.