Dino Dana
Dana ist ein 9-jähriges Mädchen, dass Dinosaurier liebt und all ihre Zeit damit verbringt, etwas über sie zu erfahren. Nachdem sie die Dino-Forscher-Anleitung erhält, entdeckt sie, dass sie Dinosaurier sehen kann.