DIVE!!
Tomoki Sakai ist vierzehn Jahre alt. Er widmet sich dem Turmspringen seit er klein ist. Alles begann mit der Begegnung mit dem drei Jahre älteren Yoichi Fujitani. Er und seine Freunde sind Mitglied im Mizuki Diving Club (MDC). Die neue Trainerin Kayoko Asaki eröffnet ihnen jedoch, dass der Club geschlossen wird, wenn es keiner von ihnen zur nächsten Olympiade schafft.