Dongjae, The Good or The Bastard
Dong-jae wird mal wieder nicht zum Manager befördert. Die ehrgeizigen Neulinge, die vor ihm befördert werden, sowie die Supervisor, die ein Auge auf ihn haben, setzen ihm zu.