Dorohedoro
Caiman und Nikaido jagen den Hexer, der Caiman verflucht hat. Fujita will Matsumuras Tod rächen.
Shin und Noi arbeiten im Hole. Caiman und Nikaido suchen einen Hexer, der Gesichter per Akupunktur verändert.
Caiman und Nikaido sind bei der Nacht der Toten. Shin und Noi tauchen auf, um sie auszuschalten.
Caiman und Nikaido finden den Kreuzäugigen bei den Hexern. Als Shin und Noi erscheinen, entkommt er aber.