Dr. STONE
Stone World
Als Taiju seiner angebeteten Yuzuriha nach fünf Jahren endlich seine Gefühle gestehen will, wird die Welt von einem seltsamen Licht eingehüllt und die gesamte Menschheit erstarrt zu Stein. 3700 Jahre später wacht Taiju wieder auf - allein und in einer Welt ohne Menschen und Zivilisation.
Vor Taijus und Yuzurihas Augen tötet Tsukasa Senkū. Doch die beiden wollen das nicht glauben und hoffen, dass Senkū irgendeinen Plan hatte. Doch welchen? Verzweifelt überlegen sie, was Senkū vorgehabt haben könnte.