Dragonaut -THE RESONANCE-
Als ein Asteroid Kurs auf die Erde nimmt, liegt es an den Dragonauts und ihren Drachenpartnern, die Gefahr abzuwenden. Der Waisenjunge Jin hat jedoch ganz andere Probleme, denn er kann den Tod seiner Familie einfach nicht verarbeiten. Zumindest, bis die mysteriöse Toa vor ihm erscheint und ihm zeigt, wie wichtig es ist, für etwas zu kämpfen.