DTF St. Louis
Diese von schwarzem Humor getragene Serie erzählt von drei Menschen in der Midlife-Crisis und einer Dreiecksbeziehung, bei der am Ende einer tot ist.
Cornhole
Als Clark und Floyd klar wird, dass in ihren Ehen Stillstand herrscht, wollen sie eine App für außereheliche Affären ausprobieren.
Detective Plumb beginnt zu ahnen, dass Carol wichtige Details über ihre Affäre zurückhält. Clark erläutert seine Freundschaft zu Floyd.
Clark unterstützt Floyd auf dem Weg zu gesundheitlicher und finanzieller Konsolidierung, während Carol ihren Liebhaber zu Stillschweigen verpflichtet.
Floyds Ego erleidet einen Dämpfer, nach dem gescheiterten Versuch, wieder mit Carol in Kontakt zu treten. Daraufhin hilft Clark ihm mit der DTF-App.