Easygoing Territory Defense by the Optimistic Lord
Van, wiedergeboren als vierter Sohn des Marquis, galt als Wunderkind. Doch da er nur über "nutzlose" Produktionsmagie verfügt, wird er in in ein namenloses Dorf an der Grenze verbannt. Als er mit seiner Kraft Waffen, Werkzeuge und unverstellbare Wunder erschafft, blüht das Dorf jedoch auf! Was als Exil begann, wird zum Start in ein neues Leben - und einem Abenteuer, das die Welt verändern wird!
Van erreicht das namenlose Dorf und muss sich dort erst einmal Gehör verschaffen.