EAT. RACE. WIN.
Bei „Eat. Race. Win.“ schauen wir hinter die Kulissen des größten jährlichen Sportevents der Welt: der Tour de France. Die Königin der Leistungssport-Küche, Hannah Grant, nimmt Sie mit auf ihr Rennen im Rennen, bei dem sie Leistungsnahrung für Australiens Profi-Radsportteam Orica-Scott zusammenstellt. Sie zeigt uns, wie man 21 Renntage lang am Rande der körperlichen Belastbarkeit Leistung abruft.