Elvis & Benny
Die besten Freunde Elvis und Benny erleben irre Abenteuer in einer Fantasiewelt voller verrückter Kreaturen. Sie haben einen einzigartigen Humor und sind beide in die wunderschöne, aber temperamentvolle Seepferdchen-Meerjungfrau Toucane verliebt. In ihrem Leuchtturm, umgeben von Schiffswracks in einer Wüstenlandschaft, spielen sie sicher über der Erde. Doch Gefahr lauert von unten: das riesige blaue Untergrund-Kaninchen-Hummer-Monster Sandy. In der Not eilt ihnen der Schutzengel und Gestaltwandler Babette, eine Gummi-Ente, zur Hilfe.
Fire
Chaos bricht aus, als Elvis und Benny Abenteuer erleben! Sun feuert auf Rooster, Babette kocht mit Feuer, und Elvis spielt damit. Fire wächst und sorgt für Aufruhr, doch Babette, Benny und Tukan helfen beim Wiederaufbau ihres Leuchtturms. Fire lernt.
Moon
Sandy jagt Elvis und Benny, landet aber unter einem Leuchtturm. Die zwei flüchten zum Mond, werden dort aber vom Mond selbst angegriffen. Babette verwandelt sich in eine Mondlandefähre, in dem Versuch, in letzter Sekunde zu entkommen.
Elvis und Benny konnten wegen Roosters Schnarchen nicht schlafen. Elvis versuchte alles, um Babette zu wecken, aber nichts funktionierte. Frustriert lief er herum, sprang auf die Couch und schlug sich selbst mit einem Hammer. Währenddessen ....