Es: Welcome to Derry (ASL)
Willkommen in Derry
Vier Freunde suchen nach ihrem vermissten Klassenkameraden, während Major Leroy Hanlon auf der Derry Air Force Base misstrauisch empfangen wird.
Während Charlotte und Will versuchen, sich in ihrem neuen Leben in Derry einzuleben, sorgt sich Ronnie um das Schicksal ihres vermissten Vaters.
Leroy, Pauly und Dick suchen nach einer neuen Ausgrabungsstätte und versuchen, Beweise für die seltsamen Phänomene zu sammeln.
Die Kinder geraten in immer unheimlichere Situationen, während Charlotte für Hank kämpft und General Shaw seine Nachforschungen intensiviert.