Europe's Hidden Wonders
Es gibt Länder in Europa, die oft als Drehorte für Naturdokus übersehen werden. "Europe's Hidden Wonders" wählt vier Länder mit herausragender Naturschönheit und einer überwältigenden Fülle an faszinierender Tierwelt aus.