Everyone is Fucking Crazy
Vier junge Menschen treffen nach dem Tod ihrer Psychotherapeutin erstmals aufeinander - mit unerwarteten Folgen.
Chloë leidet an den Nachwirkungen der Partynacht. Malik und Derya kommen sich näher, Schröder und Chloë auch….