Critter Quest! Auf Safari im Garten
Wir begleiten Moderator Peter Schriemer auf 'Gartensafari' und entdecken alle möglichen Lebewesen direkt vor unserer Haustür!
Politiker sind nicht die einzigen wilden Tiere in Washington, D.C. Wir lernen die ungezähmten Tierchen kennen, die in der Hauptstadt zu Hause sind.