Extreme Survival
Dschungelhölle
In Panama sucht der Survival-Experte Hazen Audel das indigene Volk der Embera auf. Von dort bricht er zu einem riskanten Ausdauer-Trip auf, der ihn durch den dichten Regenwald bis zum pazifischen Ozean führt.