Famously Single
Die Singles sollen eine Party in ihrem Loft in LA schmeißen. Calum Best teilt Dr. Darcy den finsteren Ursprung seiner Beziehungsängste mit.
Somaya erklärt Dr. Darcy, wieso sie lieber Frauen als Männer datet. Brandi zeigt Josh, wie man locker wird und Spaß hat.
Brandi und Calum entdecken bei einem Date ihre Gefühle füreinander. Dr. Darcy prüft, was wichtiger ist: Aussehen oder Charakter.
Somaya und Jessica nehmen ein überraschend intimes Schaumbad. Später endet ein schöner Abend für das neue Paar Pauly D und Aubrey im Streit.