Fate/Zero
Lancer und Saber liefern sich einen heftigen physischen und verbalen Schlagabtausch. Das Duell zieht auch die Aufmerksamkeit einiger anderer Magier und Servants auf sich.
Rider unterbricht das Duell zwischen Saber und Lancer um sie für deine Armee zu rekrutieren. Kurz darauf stoßen auch Archer und Berserker zu der Auseinandersetzung hinzu.