Finger Tips
Eine brandneue Show mit allem, was Sie jemals machen oder direkt an Ihren Fingerspitzen machen möchten. Fearne und Stephen machen eine Sparbüchse sicher, versuchen in weniger als einer Minute einen hüpfenden Frosch zu machen und zeigen, wie man eine Piñata für eine großartige Party macht.
Die Show mit allem, was Sie jemals machen oder richtig machen wollen, an unseren Fingerspitzen. Fearne und Stephen machen eine Pizza-Lieferung, die immer pünktlich sein wird, zeigen, wie man kryptischere Hinweise knackt und helfen, Ihre Party zu einem gruseligen Erfolg zu machen.
Die Show mit allem, was Sie jemals machen oder machen wollen, direkt an Ihren Fingerspitzen! Fearne und Stephen machen eine großartige CD, in der Dinosaurier aufbewahrt werden, backen die Fingerspitzen Buntglaskekse und zeigen, wie man Fußspuren an der Decke hinterlässt, ohne sich auf den Kopf zu stellen!