FLIP FLAPPERS
Auf ihrer ersten offiziellen Mission bei Flip Flap landen Cocona und Papika in der Wüste von Pure Illusion, in der mehrere Fraktionen ums Überleben kämpfen.
Als Papika und Cocona durch ein Tor in Pure Illusion treten, durchleben die beiden jemandes traurige Kindheit. Wessen Erinnerungen sind das und wie können die beiden dieser Welt entkommen?