Flip It Like Disick
Jed Smith ist offiziell gekauft und das neue Layout wurde abgesegnet, sodass Scott das Anwesen möglichst sofort vorführen möchte.
Nachdem Scott ein Wahnsinnsprojekt besichtigt hat, das sein Mentor Ilan gerade baut möchte er den Pool in seinem eigenen Heim völlig neu gestalten.
Miki fühlt sich nicht gewürdigt und der potenzielle HOA-Antrag steht auf der Kippe: das Team steht vor einer Reihe von Herausforderungen.
Jed Smith kann noch nicht gebaut werden, Willa und Benny renovieren ihr Büro und Scott sucht nach Möglichkeiten, die verlorene Zeit aufzuholen.
Scott und sein Team stoßen bei Jed Smith auf ein Problem, das ihr ganzes Projekt gefährden könnte. Penelopes Schlafzimmer soll neu gestaltet werden.