Fluss Monster
Extremangler Jeremy Wade begibt sich nach Texas, er ist auf der Spur eines Flussungeheuers, das angeblich ebenso bösartig wie ein Hai ist und ebenso groß wie ein Alligator – der monströse Alligatorhecht.