Food for the Soul
Vielleicht möchte ich kochen
Die Esskultur-AG richtet gerade ihren AG-Raum ein, als eine Uni-Mitarbeiterin unangekündigt vorbeischaut.
Die Esskultur-AG plant eine Wanderung, doch Shinon hat ihr letztes Geld verlegt.
Die Esskultur-AG erhält ein neues Mitglied. Die schüchterne Mako hat so ihre Probleme damit.