Foundation
Die Serie basiert auf den preisgekrönten Romanen von Isaac Asimov und zeigt eine Gruppe Ausgestossener bei ihrem monumentalen Versuch, die menschliche Zivilisation inmitten des Untergangs des Galactic Empire zu retten und neu aufzubauen.