Foyle's War
Die Gemeinde hat einen weiteren Toten zu verzeichnen: Der Wirt stirbt bei einem Autounfall mit Fahrerflucht. Foyle hatte zuvor um eine Versetzung zu einem lebhafteren Einsatz gebeten, ändert jedoch seine Meinung angesichts der Mordfälle und der Aussicht, die weit verbreitete Korruption innerhalb des örtlichen Beamtengremiums für Ausländerklassifizierung aufzudecken.