Die Fraggles: Back to the Rock
Jim Hensons spaßige und musikalische Fraggles sind zurück! Begleite Gobo, Red, Wembley, Mokey, Boober und neue Fraggle-Freunde auf tollen Abenteuern über die Magie, die entsteht, wenn wir unsere vernetzte Welt feiern und uns um sie kümmern.