Franklin
Im Dezember 1776 ist Benjamin Franklin für seine Experimente zur Elektrizität weltberühmt. Doch als er sich auf eine Geheimmission nach Frankreich begibt, während die amerikanische Unabhängigkeit auf dem Spiel steht, werden seine Leidenschaft und sein Einfluss auf die Probe gestellt.