Full Dive: This Ultimate Next-Gen Full Dive RPG Is Even harder than Real Life!
Yuuki Hiroshi hat gerade Kiwame Quest in die Hand genommen, das realistischste VRMMO aller Zeiten. Aber dieses Rollenspiel ist zu lebensecht. Er kann riechen, schmecken, fühlen, und wenn ihm dabei wehgetan wird, wird auch sein physischer Körper verletzt. Schlimmer noch, seine Fähigkeiten in diesem Abenteuer sind genauso schwer wie im täglichen Leben.