Galerie / Star Wars: Das Buch von Boba Fett
„Disney Galerie / Star Wars: Das Buch von Boba Fett“ erkundet die Entstehung der Serie über die Rückkehr des legendären Kopfgeldjägers in die Wüste von Tatooine mit der Söldnerin Fennec Shand, und ihren gemeinsamen Versuch, das Gebiet und das Verbrechersyndikat, einst vom inzwischen verstorbenen Jabba dem Hutten angeführt, unter ihre Kontrolle zu bekommen. In diesem aufschlussreichen neuen Special enthüllen Filmemacher, Schauspieler und Mitglieder der Crew nie zuvor gesehenes Filmmaterial, bahnbrechende Technologie und die Spezialeffekte, die alles zum Leben erweckt haben.