Gefährliche Liebschaften
Liebe oder Krieg
In der ersten Folge kämpfen die jungen Liebenden Valmont und Camille für ein besseres Leben, verstricken sich jedoch in einen Krieg.
Sei siegreich oder stirb
Camilles neues Leben steht auf dem Spiel, und ein Geist aus der Vergangenheit weckt längst vergessene Rachegelüste.
Camille und Valmont besuchen einen großen Ball und machen eine schreckliche Entdeckung.