George Lopez: Streng katholisch
In seinem letzten Stand-up Special live aus dem Dolby Theatre reflektiert George Lopez übers Altern, die Dynamik in Latino-Familien und kulturelle Ticks. Mit befreiendem Humor beschreibt er die Herausforderungen des Alterns, die Kollision der Generationen und Latino-Aberglauben. Mit komödiantischem Talent bringt Lopez Geschichten, die den Humor und das Herz seines Weges ein letztes Mal erfassen.