Getsumento Heiki Mina
Nach dem Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen stellte sich heraus, dass die Menschen die einzigen Erfinder verschiedener Sportarten sind. Diese neu entdeckte Beliebtheit bei außerirdischen Sportfanatikern sorgte für Störungen in den Stadien, was zu einem Abkommen führte, das die Einmischung in die Kulturen anderer Planeten als illegal ansieht. Die Rabbit Force, ein Team von Mädchen in...
Ich liebe Profi-Wrestling
Während Mina eine Sondersendung zur 50-jährigen Geschichte des japanischen Profi-Wrestlings halten soll, wird die Ausstrahlung von einem weiteren Hasen-Alien gestört.