Gilbert und Sadie
Sadie ist ein ganz normales 14-jähriges Mädchen mit alltäglichen Problemen, trifft jedoch auf Gilbert, ein uraltes Kaninchen mit magischen Kräften. Der will Sadie in der Kunst der Zauberei unterrichten und eine richtige Zauberin aus ihr machen.