Gina Brillon: Der Boden ist Lava
Gina Brillon hatte schon immer eine einzigartige Herangehensweise an die Höhen und Tiefen des Lebens. Mit dem Humor und der Schnoddrigkeit einer Latina aus der Bronx teilt Brillon in ihrem dritten Stand-up-Special hemmungslos aus, wenn es um ihre Kindheit, Kultur und den Übergang vom Single- zum Eheleben mit ihrem Ehemann aus dem Mittleren Westen geht.