Gundam Build Fighters
Wir befinden uns in der nahen Zukunft. Viele Jahre sind vergangen seit dem "Gunpla"-Hype der 80er, in dem Plastikmodelle basierend auf "Mobile Suit Gundam" sich großer Beliebtheit erfreuten. Nun erfasst eine neue Welle den Erdball in Form eines weiteren Gunpla-Hypes. Dessen Popularität wird angetrieben von "Gunpla Kämpfen", in denen zusammengebaute Gunpla gegeneinander antreten. Durch die...