Hafen ohne Gnade
Im Hafenarbeitermilieu von Le Havre zerreißt sich eine Familie vor dem Hintergrund von Drogenhandel und Geheimnissen.
Hafenarbeiter Pierre Leprieur erfährt an seinem 60. Geburtstag, dass sein Sohn wegen Drogenschmuggels verhaftet wurde.
Die Gedenkfeier für Pierre, organisiert vom Gewerkschaftsverband, enthüllt tiefe Risse unter den Kollegen.