Hallo, Jack! Zeit für Freundlichkeit
Jack ist einer der fürsorglichsten und warmherzigsten Einwohner Clover Groves und begegnet allen Leuten mit guter Laune und Freundlichkeit. Seine Fähigkeit Mitgefühl zu verbreiten und Probleme durch Ideenreichtum und die Kraft der Fantasie zu lösen, inspiriert die anderen Stadtbewohner dazu, es ihm gleich zu tun.